in kleinen Katastrophen zur großen Liebe

Sowas kann auch nur mir passieren - Mhairi Mcfarlane

Sowas kann auch nur mir passieren
von Mhairi McFarlane

Georginas Leben läuft nicht so wie geplant. Sie verliert ihren Kellnerinnenjob und  erwischt ihren Freund dann auch noch inflagranti. Sie versucht ihr Leben neu zu ordnen, trennt sich von Freund Robin und sucht sich einen neuen Job. Dummerweise ist ihr neuer Chef ihre einstige Schulzeitenliebe Lucas....

"Sowas kann auch nur mir passieren" ist der neueste Roman von Mhairi McFarlane. Der Roman ist unterhaltsam und locker geschrieben. Das Cover hat einen Wiedererkennungswert, das alle Bücher der Autorin die Cover im gleichen Stil gehalten sind.
Die Hauptprotagonistin Georgina ist sympathisch und authentisch. Man kann sich mit ihr identifizieren und emotional während des Buches begleiten. Dazu trägt natürlich auch noch bei das das Buch in Ich-Form aus ihrer Sicht geschrieben ist.
Georgina passieren immer mal wieder kleinere Katastrophen so wie es hinten auch groß aufgedruckt wurde: In kleinen Katastrophen zur großen Liebe ! Am Ende bekommt man natürlich das, was man sich als Leser wünscht: Ein Happy End !
Ich habe das Buch sehr gerne gelesen und von mir gibts hier auf jeden Fall eine klare Leseempfehlung !