In Love

Plätzchen gesucht, Liebe gefunden -

Plätzchen gesucht, Liebe gefunden
von Petra Schier

Jugendliebe

Ist dieses nicht einfach süß & zum Verlieben? Mein erstes Buch von der Autorin Petra Schier.
Im Buch geht es um Ricarda & Frank. Die beiden sind schon seit ihrer Jugend Freunde gewesen.
Nach einem langen Auslandsaufenthalt kehrt Frank wieder nach Hause. Um sich um Naila die Pudeldame von seinem verstorbenen Großvater zu kümmern & sie zu übernehmen. Am meisten freut er sich allerdings auf seine Jugendliebe, Ricarda. Ricarda & Frank sind schon seit Kindheitstagen unsterblich ineinander verliebt. Nach Jahren sind die Gefühle immer noch da.
Ricarda ist sich nicht sicher ob sie die Freundschaft zu Frank, für eine Beziehung mit ihm auf's Spiel setzen soll. Frank wird Ausdauer beweisen & Überzeugungsarbeit leisten müssen.
Ein wunderschöner Roman bei dem man ab & zu echt schmunzeln muss.
Ricarda & Frank waren mir direkt super sympathisch. Naila die Pudeldame hätte ich sofort adoptieren können. Einfach total süß! Es geht im Roman um Liebe, Humor, Leidenschaft & Romantik. Natürlich dürfen bei einem Weihnachtsroman auch Santa Claus & seine Elfen nicht fehlen. Eine wunderschöne Geschichte die einem von der ersten Seite an begeistern kann. Ein toller, flüssiger & lockerer Schreibstil. Der einzige Nachteil ist das ich das Buch zu früh gelesen habe. Wahrscheinlich wäre es zu Weihnachten noch toller gewesen.