In love with the Baileys

Lessons from a One-Night-Stand - Piper Rayne

Lessons from a One-Night-Stand
von Piper Rayne

“Lessons from a one-night-stand“ ist ein Roman von dem Autorinnen-Duo Piper Rayne.
Es ist der erste Band der Baileys-Reihe.

Holly zieht in eine Kleinstadt und erlebt in ihrer ersten Nacht einen unvergesslichen One-Night-Stand. Das findet auch die gesamte Stadt - denn es wird zum neuen Stadtgespräch: schließlich war es kein anderer als Austin Bailey, der absolute Stadtliebling - und Highschool-Coach und sie wird seine neue Chefin.
Ob das gut gehen kann?
Erfahrt es selbst!

Das Cover ist wie von Piper Rayne gewohnt ziemlich heiß! Es ist nicht überladen und lässt das Wichtigste im rechten Licht erstrahlen.

Der Schreibstil von Piper Rayne fasziniert mich jedes mal wieder aufs Neue. Ich liebe ihren Schreibstil. Das Duo schreibt einfach phänomenal! Beim Lesen eines ihrer Bücher vergeht die Zeit rasend schnell und die Bücher sind leider viel zu früh zu ende. Ich kriege einfach nicht genug von Piper Rayne.

Die Charaktere sind einfach wundervoll. Sie sind authentisch, haben ihre Ecken und Kanten, die sie glaubwürdig machen und sie sind absolut liebenswürdig.
Ich habe sie wirklich in mein Herz geschlossen und kann es kaum erwarten in den nächsten Büchern mehr über die Baileys Familie zu erfahren.

Die Story an sich war ganz großes Kino! Von Anfang bis Ende perfekt.

Ich kann dieses Buch sehr weiterempfehlen!