Rezension

In the end

In the end
von Pink Psycho

Bewertet mit 3 Sternen

Die Zeichnungen im Manga fand ich richtig schön. Besonders die Details wenn es um die Kleidung von Kaito ging. Er hatte einen coolen Stil. Auch mochte ich seine Mimik. Sein Gesichtsausdruck war schön aussagekräftig.

Die Story mochte ich auch zu Beginn, man lernt Kaito kennen und ich fand ihn in seiner Rolle durchaus schlüssig. Unverstandener Teenager und so weiter... ich mochte ihn.

Doch dann kam der Lehrer dazu und die Lovestory konnte mich so gar nicht mitnehmen, ich fand sie eher seltsam. Der Lehrer verliebt sich Hals über Kopf in seinen Schüler, sagt Ich Liebe Dich nach gefühlten 10 Minuten, sein ganzes Leben ist ihm auf ein mal total egal...

Das wäre alles noch gegangen, aber dann kam das Ende. Ich möchte nicht spoilern, deswegen schreibe ich nichts dazu, aber nur so viel. Meine Reaktion danach war eine Mischung aus, was sollte das denn? Und Echt jetzt?