Rezension

In these words 02

In these words 02 - TogaQ, Kichiku Neko

In these words 02
von TogaQ Kichiku Neko

Bewertet mit 5 Sternen

*Kurzmeinung*

Nachdem mir Band 1 so gut gefallen hat, habe ich auch gleich Band 2 verschlungen. Auch hier haben mir die Zeichnungen wieder sehr gut gefallen. Die Bilder sind nicht überladen, und die Mimik der Charaktere spricht oft für sich. Auch die Schattierungen sind gelungen, kurz um, ich finde die Zeichnungen klasse.

Noch besser hat mir hier aber die Story gefallen, nach Band 1 wusste ich nicht so recht, wo die Geschichte hingehen wird. Und den Weg, den sie nun genommen hat, hat mir sehr gut gefallen. Ich mag es, wenn Geschichten mich überraschen können, und dem war hier so. Ich bin nun total gespannt auf Band 3.

Es gab auch wieder ein paar erotische Szenen, wobei diese hier nicht so krass, wie in Band 1 dargestellt wurden. Man lernt in diesem Band Katsuya besser kennen, und der Name Eiskönig, wie sie ihn hinter seinem Rücken nennen,  passt recht gut zu ihm.

Fazit:
Die Zeichnungen fand ich richtig toll und auch die Story hat mir gefallen.
Die Charaktere waren auch gut dargestellt und so fand ich den Manga richtig genial.
Spannend und fesselnd, mit einem Schuss Erotik.