Rezension

"In these words 03

In these words. Bd.3 - TogaQ, Kichiku Neko

In these words. Bd.3
von TogaQ Kichiku Neko

Bewertet mit 5 Sternen

*Kurzmeinung*

Auch in Band 3 hat mir der Zeichenstil wieder sehr gefallen. Mir sind die Zeichnungen in Mangas oft zu überladen oder die Charaktere werden zu weich / verkindlicht gezeichnet, dem ist hier nicht so. Ich mag die Schattierungen und auch das Kantige an den Zeichnungen.

Ich fand es etwas schade, dass Szenen aus Band 1 wiederholt wurden, da so ein Manga ja eh nicht so viele Seiten hat und man die Dinge ja schon wusste. Trotzdem war es wieder spannend und ich hoffe doch sehr, dass man in Band 4 dann mehr über den Serienmörder erfährt und wie bzw. warum das in Band 2 passiert ist. Auf diese Auflösung hatte ich schon in diesen Band gehofft.

Auch dieser Band ist nicht ohne Grund ab 18 Jahren, manches ist echt verstören.