Rezension

In welchem Gebre befinden wir uns eigentlich?

Love not Lost - Atemlos -

Love not Lost - Atemlos
von Carly Phillips

Bewertet mit 2 Sternen

Ich hatte mich sehr auf ein neues Buch von Carly Phillips gefreut, denn ich habe wirklich lange keines mehr von der Autorin gelesen.
Ich hatte mich auf eine schöne Liebesgeschichte gefreut, wie ich es von der Autorin kenne.
Das Cover und der Klappentext waren ja schon vielversprechend.
Aber leider habe ich das nicht bekommen. Ich bin mir nicht mal sicher in welchem Genre sie dieses Buch ansiedeln wollte.
Oder ob sie versucht hat auf dem New adult Zug aufzuspringen und dieses einfach fürchterlich missglückt ist...
Wir lesen hier auf 270 Seiten von einer Menge Problemen. Definitiv zu viele für so ein kurzes Buch. Es wurde immer nur etwas angeschnitten und in 3 Sätzen abgehandelt. Jemand stielt was? 4 Sätze weiter war das vergessen.
Aber fast noch mehr haben mich die Sexszenen gestört. Die waren so unglaublich vulgär und überhaupt nicht prickelnd. Carly Phillips konnte mir das erste Mal kein Gefühl übermitteln.
Wirklich schade, denn die Geschicht hätte toll werden können.
Ich werde die Reihe auf jeden Fall nicht weiterverfolgen.

Fazit:
Es gibt zu viele gute Bücher. Da muss man dieses definitiv nicht lesen.