Rezension

informativ

Schlank! und gesund mit der Doc Fleck Methode - Anne Fleck, Su Vössing

Schlank! und gesund mit der Doc Fleck Methode
von Anne Fleck Su Vössing

Bewertet mit 4.5 Sternen

Das Buch mach einen guten Eindruck. Der Schreibstil ist einfach verständlich und das Buch gut und sinnvoll gegliedert. Die Autorin ist sympathisch und verspricht keinen schnellen sondern einen langfristigen (und langsameren) Erfolg. Wenn es dann doch schneller geht . umso besser ;)

Es wird viel erklärt - einiges ist neu, einiges ist schon bekannt. 

Das Buch vermittelt zuerst einige Grundlagen und kommt schließich zur Doc Fleck Methode. Dazu gibt es praktische Tipps und Hinweise. Besonders gut haben mir die Übungen gefallen, die mein Verhalten und meine Gewohnheiten reflektieren und mich mit meinem Wunsch der Zukunft befassen lassen.

Daher bin ich zufrieden und vergebe 4,5 Sterne