Informativ

Warum Männer 2000 Euro für eine Nacht bezahlen - Vanessa Eden

Warum Männer 2000 Euro für eine Nacht bezahlen
von Vanessa Eden

"Warum Männer 2.000 € für eine Nacht bezahlen gibt einen umfangreichen Einblick in den Escortservice. Doch nicht nur das. Das Buch behandelt viele Themen, die damit zusammenhängen. Insgesamt gibt es 18 Kapitel. Dabei geht es über das älteste Gewerbe (?), die Sexualität allgmein, über Kunden und natürlich über den Service.
Ich fand die Aufgliederung sehr gut und übersichtlich.
Die Autorin beschreibt sehr ausführlich und offen, was eine Frau erwartet, die Gedanken spielt, in den Service zu arbeiten. Es gibt viele hilfreiche Informationen, aber es werden Risiken angesprochen.
Doch nicht nur für diese Frauen ist das Buch geeignet, sondern für alle, die etwas darüber erfahren wollen.  Zum Beispiel, den Unterschied zwischen Escortdienst und Prostitution.
Das Buch ist kein "billiges" Buch über das Thema. Es ist für mich ein umfangreiches, sehr informatives Buch über den Escoertdienst, dessen Basis Sachinhalte sind.
 Ich selbst fand das Buch sehr gut. Es hat mir geholfen, einen anderen Blick auf den Beruf zu bekommen. Sehr gut hat mir auch der psychologische Aspekt gefallen, hier merkt man, dass die Autorin dies studiert.