Informativ, kindgerecht und leicht verständlich

Fahrzeuge auf der Baustelle - Andrea Erne

Fahrzeuge auf der Baustelle
von Andrea Erne

toll aufgebaut, wundervoll illustriert mit Klappen und fragen auf augenhöhe

"Fahrzeuge auf der Baustelle" aus der Wieso Weshalb Warum Reihe ist ein wundervoll Illustriert und verständlich, aufregend aufgebautes Kindersachbuch für junge Entdecker.

Warum sind Bagger alleskönner? Welche Fahrzeuge liefern den Beton? Wer bohrt durch Felsen und Tunnel und wo arbeiten die grossen Maschinen? Im Entdeckerbuch Fahrzeuge auf der Baustelle gibt es unglaublich vieles zu entdecken.

Wir lieben die Sachbuchreihe mit der man kindgerecht, leicht verständlich und spielerisch die Welt entdecken kann. Detailreich und grosse Illustrationen und Bilder wecken den Spass am selbstständigen Entdecken. Wunderbar im Bild integrierte Klappen vermitteln spielerisch und total kindgerecht, Wissen unter denen sich passend und tolle Illustrationen befinden. Kinderfragen werden leicht verständlich auf Augenhöhe beantwortet und regen zum erforschen und entdecken an.

Auch die Buchseiten sind sehr übersichtlich mit liebevoll im Detail gezeichneten Zeichnungen versehen, auf denen es einiges zu entdecken gibt. Aufregende Fragen und kurze Textabschnitte mit leicht verständlichen Sätzen können gut selbstgelesen oder Vorgelesen werden.

Ein wunderbar aufgebaut, spannend und wunderhübsch Illustriertes Kindersachbuch für junge Entdecker ab 4 Jahren.