Innerhalb von 2 Tagen durchgesuchtet! Ich will mehr!

God Of Night and Fury -

God Of Night and Fury
von D.C. Odesza

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
 Ich liebe die Bücher der Autorin einfach und wusste, ich werde nicht enttäuscht! Ich habe es mir extra für den Urlaub aufgespart und es war auch richtig so.

Cover:
 Ich liebe das Cover und den Farbschnitt. Es ist recht einfach gehalten, hat aber doch nette verspielte goldene Details, die das Buch aufwerten. Das Farbspiel darauf ist wunderschön! Die Charakterkarten sind ebenso total schön.

Alizée ist in London untergetaucht. Die Studentin arbeitet nachts als Escort und besitzt sogar ihren eigenen Nachtclub. Sie muss ständig zwischen ihren Identitäten wechseln, um nicht gefunden zu werden, denn eigentlich ist sie verlobt und eine Mafiaprinzessin aus New York. Doch sie will einfach nur frei sein.

Handlung und Thematik:
 Bisher kannte ich nur Reihen von der Autorin und ich bin überrascht, was alles in diesem Einzelband passiert! Die gesamte Story ist rund und für mich blieben keine Wünsche und Fragen offen. Eine wirklich spicy und mitreißende Mafia-Dark-Romance die es in sich hat. Die Spannung beginnt auf der ersten Seite und hört bis zur letzten nicht auf. Es ist düster und sexy. Trigger-Warnungen sollten aber ernst genommen werden. Es gab überraschende Wendungen und auch Wendungen die man schon erahnt hat. Dennoch ein rundum gelungenes Werk.

Charaktere:
 Alizée bzw. Azura ist eine starke junge Frau. Sie wird uns gleich als Powerfrau präsentiert, die sich durch ihre Situation durchkämpft, auch wenn sie sich gerade versteckt. Dennoch macht sie eine beeindruckende Entwicklung durch. Bei ihrem Exverlobten Joaquin war ich mir anfangs nicht sicher, wie ich ihn einordnen soll. Auch Fyn einzuschätzen war anfangs nicht ganz leicht. Beides knallharte Mafiakönige, von denen nur einer Ehre und Mafia-Regeln kennt. Alle Charaktere, auch die Nebencharaktere, sind großartig ausgearbeitet, die Dialoge sind sehr gelungen und alle besitzen die notwendige Tiefe. Es tut fast etwas weh, dass es sich um einen Einzelband handelt!

Schreibstil:
 Ich liebe den Schreibstil von D.C. Odesza! Wiedermal flogen die Seiten durch den leicht zu lesenden Schreibstil nur so dahin und das Buch war schnell gelesen. Durch die bildlichen Beschreibungen konnte man sich auch immer gut reindenken und war mittendrin statt nur dabei. Sie schafft es, mich bereits auf den ersten Seiten so zu fesseln, dass ich gar nicht mehr loskomme. Auch dieses Mal war die Handlung wieder super spannend und mitreißend. Die Charaktere waren alle etwas besonders und die Dialoge sehr spicy. Es gab überraschende Wendungen und am Ende trotz des grandiosen Finales ein paar Tränchen, weil ich Abschied aus dieser tollen Story und von diesen wundervollen Charakteren nehmen muss! Dieses Buch gefällt mir sogar so gut, dass ich es definitiv in naher Zukunft nochmal lesen werde!

Persönliche Gesamtbewertung:
 Schon zum Reread vorgemerkt! Ich bin absolut begeistert, eine super mitreißende und spicy Dark-Mafia-Romance die es in sich hat. Hätte nicht gedacht, dass mich ein Einzelband so faszinieren kann, dass ich traurig bin, dass es nur ein Einzelband ist. Eine klare Leseempfehlung von mir!