Rezension

Innovatives Jugendbuch

I can see U - Matthias Morgenroth

I can see U
von Matthias Morgenroth

Meine Meinung zum Buch :

Mit großer Begeisterung habe ich die ersten Seiten von "I can See U" gelesen und war positiv überrascht, wie kreativ und eigenständig dieses Buch neue Wege geht. Denn mit einer ganz innovative Thematik, schlagen wir hier mal wieder ein ganz neues Thema, abseits des Mainstreams im Jugendbuchgenre ein und dies wurde fantastisch umgesetzt.

Mit kurzen und sehr temporeichen Kapiteln führt uns der autor in die Welt, die zukunftsorientierte und erschreckende Aspekte beinhaltet , durch den sehr einfachen, schnörkellosen und bildhaften Schreibstil, ist man nach wenigen Sätzen mitten in der Geschichte und kann diese kaum mehr aus der Hand legen.

Ein absolut spannendes und mitreißendes Jugenbuch, welches absolut überzeugt !