Rezension

Ins Herz geflucht

Forever and ever -

Forever and ever
von Samantha Young

Bewertet mit 4 Sternen

An sich fand ich die Geschichte nicht schlecht und es gab das ein oder andere was mir gut gefallen hat. Sie konnte mich wirklich gut Unterhalten.
Aber auf der anderen Seite habe ich mich ein wenig an die Legend Trilogie von Meghan March erinnert. Den Gedanken musst ich streckenweise ein wenig bei Seite schieben.

Die beiden Protagnisten konnten von sich aus überzeugen, zumal ich Parker echt witzig fand zumal sie nicht flucht und dann trifft sie auf einen Boxer, dem fluchen so leicht fällt wie Atmen. Das war schon ganz schön witzig.
Aber ich muss sagen die Entwicklung der Charaktere und deren Beziehung zu einander fand ich gut gemacht und nachvollziehbar.
Ich habe die Geschichte in einem Rutsch durchgehabt, da ich unbedingt wissen wollte was passiert.
Die Unsicherheiten von Parker und Rhys waren nachvollziehbar und sehr authentisch rüber gebracht.

Der Schreibstil war angenehm und flüssig und hat mich völlig eingenommen. Ich würde gern noch mal was von den beiden zusammen lesen.