Rezension

Inspiration einfach mehr auszuprobieren

Leben wird aus Mut gemacht - Anika Landsteiner

Leben wird aus Mut gemacht
von Anika Landsteiner

Bewertet mit 4.5 Sternen

Anika lernt eine 84-jährige Frau kennen und wird durch sie inspiriert mehr zu sich selbst zu stehen, mehr aus ihrem Leben zu machen und einfach mal Dinge auszuprobieren.
Die Autorin nimmt den Leser in diesem Buch mit auf ihre 7 Abenteuer und berichtet in anschaulichen, lebhaften Worten von ihren Erlebnissen. Als Leser fühlt man sich dadurch nah dran und kann die Emotionen und Gedanken der Autorin mitempfinden. Die Inspiration die Anika erhielt gibt sie durch diese tollen Berichte direkt an den Leser weiter.
Besonders gut gefallen hat mir, dass in den jeweiligen Kapiteln auch die Lebensgeschichte sowohl der Autorin, als auch der Dame mit eingeflochten werden. So wird das Buch noch sehr viel persönlicher und bereichernder. Richtig gut gemacht, es hat Spaß gemacht zu lesen und ich empfehle es gerne weiter.