Inspirierend!

Mach es möglich! Mit der Kraft der Gedanken persönliche Grenzen sprengen -

Mach es möglich! Mit der Kraft der Gedanken persönliche Grenzen sprengen
von Bruno Erni

Wie können wir unseren Alltag durch unser Unterbewusstsein beeinflussen? Welche Auswirkungen haben Glaubenssätze aus unserer Kindheit auf unser späteres Leben? Wie schaffen wir es, unsere Ziele zu erreichen?

In dem Buch von Bruno Erni werden diese und viele weitere Fragen aufgegriffen und anhand von persönlichen Erfahrungen, Erzählungen und Studien besprochen.

Obwohl ich persönlich eher kritisch bin, wenn es darum geht, das Leben durch die richtigen Gedanken völlig zu verändern, konnte mich dieses Buch überzeugen. Manche Ansätze gingen mir etwas „zu weit“ (meine Mama, die komplett nach den Methoden des Buches lebt würde wohl eher sagen, dass ich noch nicht offen genug bin, was durchaus sein kann), dennoch konnte ich sehr viel mitnehmen und fand viele Ansatzpunkte sehr interessant. Das Buch hat mich motiviert, an mir und meinen alltäglichen Gedanken und Einstellungen zu arbeiten und ich bin gespannt, inwiefern ich auf längere Sicht Auswirkungen davon erkennen kann. Ich kann das Buch jedem empfehlen, der mal wieder einen Perspektivenwechsel und eine Portion Mut und Optimismus braucht!