Inspirierende und wahre Geschichten

Himmels-Schlüssel-Momente - Valerie Lill

Himmels-Schlüssel-Momente
von Valerie Lill

(Inhalt, übernommen)
Ob sie einen Parkplatz sucht, einen Spaziergang im Wald unternimmt oder mit ihrer Familie über steile Klippenpfade klettert: Bei all ihren Erlebnissen - ob groß oder klein - ist Valerie Lill in Kontakt mit ihrem Gott und Vater. Mit wunderbar erzählten Geschichten und anrührenden Gedichten nimmt sie ihre Leser mit hinein in ihr Alltagsleben, aber auch in ihre Arbeit als Musikerin und Autorin. Valerie Lill macht Mut, diesen regen, alltäglichen Austausch mit Gott selbst auszuprobieren und dadurch einen reichen Schatz an Erfahrungen zu sammeln.

Dieses Buch ist eine großartige Einladung, immer wieder neu über Gott zu staunen!
Zur (genialen) Autorin:
Valerie Lill ist als Musikerin mit eigenem Konzertprogramm unterwegs. Neben Gedichten, Andachten und Kinderbüchern schreibt sie auch Kindermusicals. Sie ist ausgebildete Musiktherapeutin, Mutter von drei erwachsenen Söhnen und lebt mit ihrem Mann im Bergischen Land.

Schreibstil/Gesamteindruck/Fazit:
Mit ihrem Buch HimmelsSchlüsselMomente hat die Autorin dem Leser sehr schöne interessante und anspornende Geschichten vermittelt.
Das Buch erzählt über Gespräche mit Gott und Gebete sowie vertiefende Bibeltexte.
Der Leser ist beeindruckt über soviel Gotteserfahrung, so dass es viele Anregungen auch für das eigene Leben erweckt.
Gerade in unserer schnell-lebenden Zeit löst und vermittelt der vertrauensvolle und begeisterte Schreibstil von Valerie Lill Ruhe und Vertrauen aus.
Bei der Lesung muss man sich wirklich Zeit nehmen, um diesen wertvollen Inhalt zu vertiefen und auf sich wirken zu lassen.
Ich danke der Autorin, dass sie sich geöffnet hat und ihre Glaubenserfahrungen so authentisch niedergeschrieb und in diesem Buchlein veröffentlichte!
Daher kann ich es unbedingt gerne als sehr lesenswert wirklich weiterverdienen und vergebe hier uneingeschränkt die Höchstpunktzahl.