Rezension

Inspirierende, weise, kraftvolle DVD

The power of the heart + DVD / druk 1 - Baptist de Pape

The power of the heart + DVD / druk 1
von Baptist De Pape

"Die längste Reise deines Lebens ist der Weg von deinem Kopf in dein Herz."

Ein kraftvoller, inspirierender, weiser und absolut sehenswerter Film ist dem Regisseur von The Secret auf der Grundlage des gleichnamigen Buches von Baptiste de Pape (meine Rezension könnt ihr hier lesen) gelungen. Der kurzweilige hochinteressante Film "The Power of the Heart" zeigt verschiedene Weisheitslehrer, die über die Kraft und die Weisheit unserer Herzen philosophieren. Besonders beeindruckt hat mich die Geschichte von Immaculee Ilibagiza, einer Tutsi, die den Völkermord in Ruanda überlebte.

Fazit: Es ist DER Film des Jahres 2014 für mich und DER Film, der besonders vor Weihnachten die Herzen öffnen kann, in Zeiten des Konsums für die wahren Werte, die glücklich machen, um die Welt positiv und liebevoll annehmen zu können wie sie nun einmal ist. Nicht klagen, nicht leiden, sondern lieben, ihr Lieben, lautet die Devise. KAUFEN, SCHAUEN & ZAHLREICH VERSCHENKEN!

Möge Weihnachten für euch ein Fest der Liebe und Innenschau für eine bessere, liebevollere Welt werden!