Rezension

Instinkt = Gänsehaut

One Piece 14. Instinkt - Eiichiro Oda

One Piece 14. Instinkt
von Eiichiro Oda

Der Kampf auf Little Garden spitzt sich zu und abgesehen davon, dass ich alle Szenen genial finde, mag ich besonders die, die für den Titel namensgebend war. Ruffy ist einfach extrem cool! Die Spannung steigt hier wieder ins Unermessliche, da sich die Strohhüte in einer ziemlich brenzligen Situation befinden. Zum Glück ist auf den Kampfgeist ihrer Freunde immer verlass und so schaffen sie es auch diesmal ihre Feinde zu besiegen. Mr. 3s Art zu kämpfen fand ich okay, umso genialer fan dich jedoch die Idee mit dem XXL-Kandelaber. Doch auch mit Köpfchen kommt er nicht gegen Ruffy und Co an. Während dieser Kampf noch vergleichsweise klein bzw. kurz war, freue ich mich schon extrem auf die Endkämpfe in Alabasta, wo wir dann auch endlich auf Mr. Zero treffen.

Instagram: sandrasmangas