intensive, emotionale Lovestory die mich von Anfang bis Ende begeistern konnte

Cherish Kisses -

Cherish Kisses
von Nalini Singh

Nalini Singh – Cherish Kisses

Charlotte Baird ist schüchtern, zurückhaltend und kleidet sich in übergroße Röcke und Kleider. Ihre Devise: Bloß nicht auffallen.

Gabriel Bishop, ehemaliger Rugby-Profispieler und mittlerweile erfolgreicher Geschäftsmann, ist der neue Geschäftsleiter der kränkelnden Firma und ihm fällt die graue Maus, die eigentlich im Archiv arbeitet, sofort auf. Sie imponiert ihm, als sie ihm Samstagsabends einen Hefter an den Kopf werfen will, nachdem sie ihn für einen Einbrecher hält.

Charly ist sich sicher, dass sie nun gekündigt wird und verschwindet noch tiefer in ihr Schneckenhaus als ihr neuer Chef bestimmt, dass sie mit ihm zu Abend isst.

Obwohl Gabriel es gar nicht will, wird er wütend auf die verängstigte Charly und beschließt sie zu befördern, zu fordern und in seiner Nähe zu haben. Doch ist Charly dem ehemaligem Rugby-Spieler gewachsen, der sie anknurrt und klar sagt, dass er sie verführen will? Gerade als sie auf dem Weg der „Besserung“ ist, holt sie die Vergangenheit wieder ein und Charly muss um ihr Leben fürchten…

Unter dem „alten“ Namen „Rock Kiss – Ich berausche mich an dir“ ist „Cherish Kisses“ bereits erschienen. Ich hatte zwar die Story um Gabe und Charly bereits vor einiger Zeit gelesen, aber im Rahmen der „Cherish“-Reihe habe ich mir das Buch erneut gekauft und gelesen. Und ich muss sagen, ich bin immer noch total begeistert.

Nalini Singh kann verflucht gut schreiben und bisher gab es kein Buch von der Autorin, dass mir nicht gefallen hätte und ich kenne die Gestaltwandler-Reihe, Rock-Kiss Reihe und natürlich auch die „Gilde der Jäger-Reihe sowie einige Einzelbände von ihr.

Zurück zu „Cherish Kisses“. Der Erzählstil ist angenehm flüssig und bereits auf den ersten Seiten hat mich die Autorin einfangen können und erst losgelassen, als ich das Buch beendet hatte. Die Story wird schnell zum Pageturner.

Die Charaktere wurden lebendig und vielschichtig ausgearbeitet.

Ich mag Charly. Obwohl sie in der Vergangenheit so Schlimmes durchgemacht hat, hat sie ihren Lebensmut nicht verloren, ist lieb und nett, aber sie ist auch eine kleine Wildkatze, die ihre Krallen ausfährt, wenn man sie zu sehr ärgert. Natürlich bringt Gabriel sie oft auf die Palme und fordert sie heraus, damit sie aus ihrem Schneckenhaus rauskommt, aber ich mag sie einfach.

Gabriel, in dem Buch besser bekannt als T-Rex, ist mit seinen fast zwei Metern und den gestählten Muskeln sicher ein Leckerbissen. Er knurrt gerne, ist ein Arbeitstier und er kann es überhaupt nicht leiden, wenn er nicht die Kontrolle hat. Er ist rau, wild und fordernd, und dennoch kämpft er gegen seine Natur an, um es mit Charly nicht zu versauen. Gabriel, überhaupt die Familie Esera/Bishop sind so liebevoll und herzlich, so jemanden braucht Charly einfach in ihren Leben.

Die beiden harmonieren super zusammen, sowohl in guten als auch in den schlechten Zeiten. Die Entwicklung die beide durchmachen ist glaubwürdig und realitätsnah.

Natürlich gibt es eine gute Portion Klischees, aber die erwarte ich auch. Für mich gehören diese dazu und wenn ich mich für eine Lovestory entscheide, dann will ich auch eine Lovestory mit Stolpersteinen, wo ich mit den Charakteren mitfiebern, leiden und hoffen kann. Und genau das wird mir hier geboten: eine intensive, zauberhafte Lovestory mit einem Hauch Erotik.

Die sinnlichen Szenen sind detailliert und explizit ausgearbeitet, aber geschmackvoll in die Geschichte eingewoben.

Die Schauplätze sind ebenfalls anschaulich und bildhaft ausgearbeitet.

Das Cover finde ich sehr schön, hat hohen Wiedererkennungswert zur „Cherish“-Reihe und macht sich sehr hübsch im Regal.

Fazit: intensive, emotionale Lovestory die mich von Anfang bis Ende begeistern konnte. Gabe und Charly sind ein Traumpaar. Bisher mein Lieblingspaar aus der Reihe. 5 Sterne.