Intensive Geschichte und sehr heißer, erotischer Roman mit Spannung

The Wicked Horse 5: Wicked Bond - Sawyer Bennett

The Wicked Horse 5: Wicked Bond
von Sawyer Bennett

Inhalt (dem Klappentext entnommen):

Bridger Payne ist wie ein unlösbares Rätsel. Weiser, als sein Alter vermuten lässt, intuitiv und sexy wie die Hölle. Jede Frau im "Silo" will ihn, doch keine kann ihn haben. Jedenfalls nicht den wahren Bridger Payne.
Wenn du ihn hübsch bittest, wird er die Peitsche für dich schwingen, aber es wird ihm keine Befriedigung schenken. Er bringt dich vor Lust zum Schreien, verschwendet danach aber keinen weiteren Gedanken an dich.
Bridger hat das dunkelste aller Geheimnisse. Er trägt großen Schmerz in sich. Er ist absolut unantastbar.
Bis sie kommt: Maggie - gefangen gehalten, gefoltert und verfolgt von einem kriminellen Rocker-Club.
Nun ist es an Bridger, Maggie vor dem Bösen zu beschützen.

Abschlussband der "The Wicked Horse"-Reihe aus der Feder der New York Times-Bestsellerautorin Sawyer Bennett.

Meinung:

Dies ist der 5. und letzte Teil der Reihe, mit dem ich auch gestartet habe. Da vor allem das Pärchen im Fokus steht und alle wichtigsten Infos zu den Nebencharakteren genannt werden, hatte ich keine Verständnisprobleme und meine Neugier auf die Bücher von Bridgers Freunden ist definitiv geweckt worden.

Der Schreibstil liest sich locker-leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Maggie und Bridger geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.

Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen, mitzufiebern und mitzuleiden. Auch die Nebencharaktere sind gut dargestellt worden, vor allem Bridgers Freund Woolf, aber auch die anderen die Hauptcharaktere aus den vorherigen Büchern machen mich neugierig auf ihre Geschichten.

Maggie hat Schlimmes erlebt und auch Bridger hat mit seinen Dämonen zu kämpfen (hier könnten manche Personen getriggert werden), was vor allem bei ihm sehr authentisch dargestellt worden ist. Bei ihr habe ich die Verarbeitung ihrer Erlebnisse teilweise vermisst. Die Annäherung der beiden hat mir sehr gefallen, auch wenn es mir zu schnell voranging, doch trotz allem sind die Spannung und die Gefühle zwischen ihnen sehr intensiv und spürbar. Die erotischen Szenen sind heiß und ansprechend geschrieben.

Ein heißer Roman mit Tiefgang und Intensität, jedoch ging es mir teilweise zu schnell voran, so dass es wunderbare 4,5 von 5 Sternen (aufgerundet auf 5 Sterne bei Portalen ohne halbe Sterne) gibt und eine Leseempfehlung für alle, die erotische Romane mit einer gut ausgearbeiteten Handlung, Gefühl, Spannung und sehr heißen Szenen lieben.

Fazit:

Ein sehr heißer, erotischer Roman mit Spannung, aber vor allem Gefühl und Tiefgang. Ganz klare Leseempfehlung für Fans von erotischen Romanen, die eine gut ausgearbeitete Handlung, gewürzt mit heißen Szenen, lieben.