Intensiver Balztanz, romantische Kabbeleien und eine kleine Portion Krimi-Spannung

Nachtgeflüster 3. Die tödliche Bedrohung - Nora Roberts

Nachtgeflüster 3. Die tödliche Bedrohung
von Nora Roberts

Einen ersten kurzen Eindruck vom Geschehen kann sich der interessierte Leser hier Auf der Buchseite verschaffen. Meine persönliche Meinung:

Das kleine, recht kurze Büchlein hat all das, was sich der Kenner der Romane von Nora Roberts erwartet: Ganz viel Gefühl mit einem Hauch von Humor und einer - nicht allzu großen - Portion Spannung.
Dieser dritte Band der Reihe "Nachtgeflüster" findet zum Niveau des ersten Bandes zurück, nachdem der zweite Band meiner Meinung nach deutlich geschwächt hat. Schön ist es immer wieder, bekannte Gesichter aus vergangenen Büchern wieder zu treffen; so auch hier.
Gleichzeitig wird der Grundstein für das nächste Buch gelegt in Persona von Natalie Fletcher, der Schwester von Boyd Fletcher - bekannt aus Band 1. So verknüpft die Autorin geschickt Personen und Bücher miteinander und weckt im Leser den Wunsch, auch die Folgebände zu lesen. Na klar - das Alles in ihrer bekannt lockeren, leichten und so bildhaften Sprache. Sie vermag es Leser immer auf´s Neue in romantische Träumereien zu versetzen.