Rezension

Interessant. . .

VONG - H1

VONG
von H1

Um ehrlich zu sein, war mir dieses sehr spezielle Wörterbuch am Anfang, ein mehr als großes Rätsel, das ich nicht zu entschlüsseln vermag. 

Obwohl ich selbst erst Anfang zwanzig bin, hatte ich bisher nichts mit der VONG Sprache, geschweige denn mit einem Wörterbuch dieser besonderen Art etwas zu tun.

vollkommen neutral und ein wenig gespannt, aber auch vollkommen ohne eine blassen Schimmer, las ich also nun dieses kleine Wörterbuch und was soll ich sagen, gänzlich überzeugen konnte es mich nicht, aber einen witzigen Faktor hat das ganze ja schon. 

Die VONG Sprache an sich, ist durch das Wörterbuch sehr gut einfach und schnell, zu verstehen.

Alles in allem, ein interessanter Einblick in ein leicht kurioses Thema, welchen ich aber nicht unbedingt nochmal bräuchte.