Interessant

DISRUPT-HER - Miki Agrawal

DISRUPT-HER
von Miki Agrawal

Zum Klappentext:
Miki Agrawal, erfolgreiche Unternehmerin, Erfinderin und Gründerin mehrerer Sozialunternehmen, räumt mit weit verbreiteten gesellschaftlichen Annahmen, wie Frau zu sein hat, auf. In 13 wichtigen Lebensbereichen motiviert sie die Frau konsequent ihren eigenen Weg zu gehen und sich von Zwängen zu befreien. Ob Karriere, Konsum, der Umgang mit Geld oder die Einstellung zum Leben: Nicht die Vorgaben der Gesellschaft dürfen das Leben bestimmen, sondern die eigenen Überzeugungen und kreativen Ideen. Ein Manifest für die moderne Frau, das inspiriert, positive Schritte auf der persönlichen, beruflichen und gesellschaftlichen Ebene zu unternehmen.

Mein Leseeindruck:
Der Klappentext hatte mich sehr neugierig gemacht und ich war sehr gespannt, was mich erwarten würde. Mit ihrem Buch ist der Autorin ein wunderbarer Ratgeber für die Frau gelungen, die sich und ihr Leben in die richtige Richtung lenken möchte. Viele interessante Tipps, die zu mehr Selbstbewusstsein verhelfgen oder aber, um Probleme besser zu meistern, sich mehr zuzutrauen und auf das eigene Innere zu hören, anstatt sich nur an der Allgemeinheit zu orientieren. Abgerundet wird alles durch einen wunderbaren Schreibstil.

Mein Fazit:
Ein wunderbarer Ratgeber für die Frau, die mehr aus sich und ihrem Leben machen möchte.