Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Interessant

Frostkuss - Jennifer Estep

Frostkuss
von Jennifer Estep

Bewertet mit 3 Sternen

Geschichte :
Was durch den Rückentext nicht ganz klar wird, ist, dass es hier  um grieschische Götter, Walküren, Spartanern, Schnittern und Gypsies geht. Das ist eigentlich nicht so meine Spalte an Lieblingsfantasy. Normalerweise meide ich sowas. Aber als es so war, hab ich es trotzdem mal probiert. Gwen geht auf die Mythos Academy als einzige Gypsy. Sie ist unsichtbar für die anderen Schülern, die jede Menge Kohle haben. Alle habe unterschiedliche Kräfte, egal, ob sie eine Walküre sind oder doch ein Spartaner. Gwen ist also der typische Außenseiter, da sie weder an die Göttern, noch an Magie und Mythologie und Legenden glaubt, jedoch ändert ein Vorfall alles. Sie kann die Vergangenheit und Gefühle von Personen und Gegenstände fühlen, sobald sie diese berührt. Als auf einmal eine Walküre in der Bibliothek ermordert wird, versucht Gwen den Mordfall zu lösen. Aus irgendeinen Grund kann sie nichts sehen, wenn sie die Leiche berührt und so begibt sie sich auf die Suche und versucht herauszufinden, warum man Jasmine ermordet hat und wieso es niemanden auf Mythos interessiert oder entsetzt. Auf ihre Suche nach der Wahrheit freundet sich mit der Walküre Daphne und dem Musikfreak Carson an, sowie den attraktiven Spartaner Logan. ....

Ganze Rezension gibt es hier!