Rezension

interessant

(Auto)mobile Disruption -

(Auto)mobile Disruption
von Stefan Müller

Bewertet mit 5 Sternen

(Auto)mobile Disruption: Die Zukunft der Automobilindustrie und warum kein Stein auf dem anderen bleibt von Stefan Müller.

 

Der Autor ist seit 2004 in unterschiedlichen Rollen und Unternehmen in der Automobilindustrie tätig. Seit 2011 ist er Berater in der Automobilindustrie. Seine Kenntnisse und sein Fachwissen hat er hier sehr informativ zu Papier gebracht.

 

Die Texte sind knackig und leicht verständlich geschrieben, sodass man auch als Laie auf diesem Gebiet, alles versteht.

 

Dass die Automobilindustrie vor , bzw. in einem Umbruch ist, ist bekannt. Die Hauptthemen sind hier Elektroautos, autonomes Fahren, Software und die Automobilindustrie in den kommenden Jahren. Alles interessante Gedankengänge, Informationen und Pro- und Contra. Der Autor bleibt hier sachlich und beeinflusst den Leser nicht.

 

Dieses Buch bietet ausreichend Platz für eigene Gedanken und Gesprächsstoff mit Freunden etc.

 

Ich empfehle dieses Buch weiter.