Rezension

Interessant

Phantasmen - Kai Meyer

Phantasmen
von Kai Meyer

Bewertet mit 4 Sternen

Das etwas andere Buch

Zum Inhalt:

Rain und ihre Schwester Emma machen sich auf den Weg in die Wüste von Spanien, in genau dieser Wüste sind vor drei Jahren ihre Eltern mit einem Flugzeug abgestürzt. Seit achtzehn Monaten erscheinen überall dort wo Menschen starben ihre Geister. Von diesem Tag null an immer in beide Datum Richtungen. Also müssten heute die Geister ihrer Eltern erscheinen. Aber auf einmal lächeln die Geister, aber nicht freundlich...

Meine Meinung: 

Das Buch ist in einem spannenden, leicht zu verstehenden Schreibstil geschrieben. Die Protagonisten sind sympathisch, es wird nicht zu viel unnötiges Drumherum geschrieben. Die Spannung baut sich gut auf und am Ende passt alles zusammen.

Mein Fazit:

Ein gutes Jugendbuch, auch für Jungs, das aber auch ältere Leser gut unterhalten kann.

Ich habe das Buch mit 4* bewertet.