Interessant

Das verlorene Symbol - Dan Brown

Das verlorene Symbol
von Dan Brown

In dem Buch *Das Symbol* geht um einen Symbologen namens Robert Langdon der durch einen Wahnsinnigen namens Mal'akh nach Washington D.C gelockt wurde. Mal'akh zwingt Robert Langdon dazu dass er das Geheimnis der Alten Mysterien lösen soll. Die alten Mysterien werden von der Freimaurerloge um die es in dem Buch geht in Washington D.C versteckt gehalten, es heißt allerdings nur die Würdigsten würden ihre Macht die sie inne haben erhalten.

Ich muss zu dem Buch sagen dass, die ersten Seiten des Buches haben sich echt in die Länge gezogen. Ungefähr ab der Mitte des Buches wurde es dann doch noch zunehmender spannender. Am Schluss war ich aber doch sehr überrascht wer Mal'akh wirklich war, da ich damit nicht gerechnet habe.

Kommentare

Alegna kommentierte am 19. August 2014 um 21:13

Ich habe mich damals sehr auf das Buch gefreut und bin leider sehr enttäuscht worden. Dieses Buch gehört für mich zur Kategorie "Kann man lesen, muss man aber nicht.".

An das Inferno von Dan Brown habe ich mich deswegen noch nicht getraut, hatte Angst, wieder enttäuscht zu werden.

Seraphina kommentierte am 29. August 2014 um 13:19

INFERNO ist ganz anders als Das Symbol. Bei Inferno war von Anfang sofort Spannung drin.