interessant

Hinter dem Horizont rechts - Christopher Many

Hinter dem Horizont rechts
von Christopher Many

Inhalt: "Hinter dem Horizont rechts" ist die packende Geschichte von Christophers jüngstem Motorradabenteuer, das er zusammen mit seiner Partnerin Laura Pattara erlebt hat, die auf dieser Reise erst mittels „Learning by doing“ das Motorradfahren gelernt hat. Ihre moderne Odyssee folgte der Seidenstraße von Europa nach Zentralasien und dann über das Pamirgebirge nach China, ins Reich der Mitte, das sie als Erste völlig legal mit ihren eigenen Fahrzeugen ohne Pflichtbegleiter durchqueren durften. Nach insgesamt vier Jahren Fahrt kamen sie in Denpasar auf Bali an – dem Verschiffungsort nach Australien und gleichzeitig der Endstation einer der größten, klassischen Routen für Overlander."

Eigentlich ist dieses Buch kein Buch, das ich eigentlich lesen würde! Aber ich wollte mal etwas völlig anderes ausprobieren und hab mich ran gewagt! Ich bin überrascht und begeistert! Ein tolles Buch, eine tolle Reise! Die auf jeden Fall Lust auf mehr macht!
Viele Orte sind nun vermerkt, die ich unbedingt besuchen will! Zwar auf keinen Fall mit einem Motorrad, aber sie haben mich sehr neugierig gemacht! Dieses Buch ist sehr interessant und vor allem für Menschen die gerne Motorradtouren durch die Welt machen sicher eine Bereicherung. Aber auch als Nichtmotorradfahrer war es sehr interessant, da ich mich für andere Länder und Sehenswürdigkeiten begeistere!