interessant bis zum ende

Flammen der Rache - Shannon McKenna

Flammen der Rache
von Shannon McKenna

Lily Parr hat es nicht einfach im Leben. Ihr Vater ist Selbstmord gefährdet und liegt in einer Klinik. Nach einem seltsamen Besuch, begeht er Selbstmord. Plötzlich wird sie gejagt. Bruno Ranieri sollte Licht ins Dunkle bringen. Gleich beim ersten Treffen gibt es einen Anziehungskraft zwischen den beiden. Das Lily was ganz verrücktes tun und eine Nacht mir ihm verbringt. Bloß die Killer sind schon auf ihren Fersen.

Dieses Buch war vielleicht dick. :) Trotzdem habe ich meine gewohnte Dosis Shannon bekommt. Spannung, Action, Geheimnisse und Erotik. Genau die richtige Mischung. Das Thema war sehr interessant aber auch erschreckend. Lily´s Charakterzüge waren sie interessant und nicht wirklich kompliziert. Bruno kam mir erst etwas komisch vor, wurde aber mit der Zeit besser. Durch das ganze Buch ist man auf der Jagd nach der Wahrheit, die sich sehr gut versteckt hält. Die Überraschung war das sie bis zu letzt sich gut versteckt gehalten hat, das man es nicht mal ahnen konnte, was es ist.  Zum Glück gibt es noch weitere Bänder von den McClouds das ich mich von der Familie erstmal nicht verabschieden muss.