Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

interessant Teil1

Die Nimmersatten (teilweise geschwärzte Ausgabe) - Hans-Peter Siebenhaar

Die Nimmersatten
von Hans-Peter Siebenhaar

Bewertet mit 5 Sternen

Die Nimmersatten- Das sind in diesem Falle ARD, ZDF und Deutschlandradio: in diesem Buch von Hans-Peter Siebenhaar erzählt dieser wofür unsere Gebühren verbraucht, bzw. "verschwendet" werden.

Beispielsweise hatder WDR ein eigenes Orchester- Das Millionen verschlingt und dabei immer nur an Weihanchten Auftritte hat.

Oder wie z.b. beim KIKA Millionen von einem Redakteur hinterzogen wurden um seine Glücksspeilsucht zu finanzieren.

Man sieht: Dies kann man ewig weiterführen- Ach ja: hab ich schon von den 600 Mio. Euro für FUSSBALÜBERTRAGUNGEN gesprochen?!

 

Sehr interessantes Buch, dass viele Einblicke ins System ARD/ZDF liefert.

 

ABSOLUTE LESEEMPFEHLUNG