interessant und gut gelesen

Was wir getan haben, 6 Audio-CD - Karen Perry

Was wir getan haben, 6 Audio-CD
von Karen Perry

Cover: Das Cover zieht die Aufmerksamkeit auf sich. Es wirkt etwas gruselig und passt somit zum Genre.

Sprecher: Die Sprecherin hat eine wirklich sehr angenehme Stimme, der ich wirklich sehr gerne zuhöre. Auch dem Sprecher höre ich sehr gerne zu. So erfährt man alles aus zwei Perspektiven, was alles interessanter und abwechslungsreicher gestaltet.

Meinung: Die Geschichte geht ganz interessant los. Teilweise empfinde ich sie jedoch als etwas langatmig. Gerade etwa mittig muss ich mich immer wieder auf das Zuhören konzentrieren, da ich mit meinen Gedanken abschweife. Katie war mir recht sympathisch, auch wenn ich mich nicht in der Geschichte in sie hinein versetzt habe. Bei Nick dagegen konnte ich die ganze Zeit über nicht wirklich sagen, ob ich ihn mag oder nicht. Die Geschichte selbst ist interessant und ich bin bis zum Ende nicht hinter die Auflösung der Geschichte gekommen, doch wirklich gepackt hat es mich nicht.

Fazit: Eine gute, interessante und gut gelesene Geschichte, doch mir hat etwas die Spannung gefehlt und erschien mir teilweise etwas langatmig.