Interessante Einblicke in unbequeme und unglaubliche Wahrheiten

Achtung der Countdown läuft bereits I - Alessandro de Poloni

Achtung der Countdown läuft bereits I
von Alessandro de Poloni

„Achtung der Countdown läuft bereits I: Erfahren wir bald die Wahrheit?“  ist der erste Band einer Trilogie  des Autors Alessandro de Poloni, der nach seiner Tätigkeit als Handelsfachwirt und Programmierer für Rüstungsfirmen als Sozial-Psychologischer-Berater  tätig ist.

Bereits im Innencover wirft der Autor zahlreiche Fragen über ganz unterschiedliche Themen auf, die mich sehr neugierig gemacht haben.  Es geht um Genmanipulation, Nahtoderfahrungen, Außerirdische, HAARP und vieles mehr.

Das Buch ist in Romanform geschrieben, liest sich aber eher wie ein Sachbuch. Es ist spannend geschrieben und gut recherchiert, der Autor deckt unbequeme Wahrheiten auf und gibt Einblicke in Vorgänge, die die Medien bisher vertuscht haben, oder die sogar vor diesen bisher verdeckt wurden.

„Nichts ist so wie es scheint!“, in diesem Satz des Autors steckt eine Menge Wahrheit und es wird höchste Zeit das wahrzunehmen und nicht alles hinzunehmen.

Ich habe das Buch mit einer Mischung aus Neugier und Entsetzen gelesen, habe eine Menge Stoff zum Nachdenken bekommen und bin gespannt auf die Erkenntnisse der beiden folgenden Bände.