Interessante Fortsetzung, die sich auf jeden Fall Dark Romance nennen darf. Für mich teilweise etwas zu übertrieben.

BLAZE -

BLAZE
von J. S. Wonda

Der Einstieg in die Geschichte fiel mir recht leicht und ich konnte mich schnell in der Handlung wieder zurecht finden, denn die Handlung schließt zeitnah an das Ende von Band eins an. Auch die Charaktere waren mir noch geläufig, sodass ich damit keine Probleme hatte.

Auch dieses Buch macht schnell klar, wie auch schon Band eins, dass es sich hier um einen DARK Romance Roman handelt. Die Handlung ist recht rasant und teilweise auch durchaus brutal. Für mich war es an einigen Stellen dann aber doch etwas zu überzogen, auch wenn mir bewusst ist, welches Genre ich hier lese. Aber dennoch konnte mich die Entwicklung der Geschichte mitreißen und unterhalten.

Die Charaktere bleiben sich auch während dieses zweiten Bandes treu. Sie besitzen weiterhin sehr viel Ecken, Kanten und Narben, die sich auch deutlich zum Ausdruck bringen. Für mich hätte es an einigen Stellen etwas mehr Charakterentwicklung sein dürfen, aber es war so auch ok. Die Entwicklung zwischen den Charakteren verändert sich in dieser Geschichte spürbar, aber nicht immer nachvollziehbar. Da hatte ich mir mehr erhofft.

Das Ende war dann wieder sehr spannend und ich bin auf jeden Fall neugierig auf Band 3.