Interessante Geschichte mit spannenden Protagonisten

Der verbannte Prinz - Laura Labas

Der verbannte Prinz
von Laura Labas

Interessante Geschichte mit spannenden Protagonisten
Der verbannte Prinz (Buch 2 der Von Göttern und Hexen Buch-Serie)  von Laura Labas, erschienen im Drachenmond-Verlag.
Morgan geht zurück nach Yastia um raus zu finden wer der Verräter gewesen ist. Wieder betritt sie den Palast aus Stein und Glas und trifft dort auf: Càel. Der hat wieder sein eigenes Ding laufen und wir erleben zwei Charaktere die sich spinnefeind sind.

Dieser zweite Band beginnt genau da wo der erste Band aufgehört hat. Einige wenige Rückblenden rufen einem die Ereignisse aus dem ersten Band ins Gedächtnis zurück, aber nicht so viel, dass es stören würde wenn man die Bücher direkt nacheinander lesen würde.

Wieder lässt uns die Autorin geschickt in ein Labyrinth aus Intrigen, Magie und Liebesbeziehungen eintauchen. Es ist selten, aber es ist möglich: dieser zweite Band der Reihe ist noch besser als der Erste. Auch hier gibt es drei verschiedene Erzählstränge mit Protagonisten die sich entwickeln und echt wirken. Ohne große Spannungsspitzen bleibt das Interesse an den Charakteren aber sehr gut erhalten und man möchte immer weiter lesen.

Sehr guter zweiter Band der es aber erforderlich macht den ersten Band gelesen zu haben. Klare Kaufempfehlung.