Interessante Grundidee

R.E.V.E. - Patricia Jane Castillo

R.E.V.E.
von Patricia Jane Castillo

~~Traum und Wirklichkeit verschwimmen in Rivanees Welt.
Der Schleier fällt und enthüllt eine Wirklichkeit, die sie nie für möglich gehalten hätte. Sie kann auf einmal Parallelwelten betreten, in denen die Regeln ihrer bekannten Realität völlig außer Kraft gesetzt werden.
Doch warum wird sie verfolgt?
Rivanee gerät zwischen die Fronten der dunklen und hellen Traumsphären und muss bald erkennen, dass sie eine wichtige Rolle in diesem Kampf spielt.

Das Cover sieht wirklich sehr schön aus und passt auch ganz gut zur Geschichte selbst.

Auch der Schreibstil war ok, denn er ist flüssig und interessant. Leider aber auch bei manchen Beschreibungen etwas abgehackt, aber trotzdem später wieder flüssig.

Die Charaktere haben sehr schöne Namen, und sind auch interessant, nur leider konnte ich einfach nicht mit ihnen warm werden. Sie fühlten sich noch nicht "fertig" an. Und ich hätte gerne etwas mehr Hintergrundwissen über sie gehabt.

Insgesamt muss ich leider sagen, dass mir viele Dinge zu verwirrend dargestellt waren und es zu viele Namen waren - wenn auch schöne- die ich zum Ende hin einfach nicht mehr zuordnen konnte.

Mit einem Personenverzeichnis und ein paar Erklärungen könnte das vielleicht behoben werden.

2,5/5 Sterne