Rezension

Interessante Idee, aber leider konnte die Umsetzung nicht überzeugen

Witchmark. World Fantasy Award für den besten Fantasy-Roman des Jahres 2019 - C. L. Polk

Witchmark. World Fantasy Award für den besten Fantasy-Roman des Jahres 2019
von C. L. Polk

Bewertet mit 2 Sternen

Diese Geschichte klang so vielversprechend, aber konnte mich leider nicht überzeugen.
Miles Singer ein Arzt mit übernatürlichen Kräften wird von einem Sterbenden gebeten, seinen Mörder zu finden. Doch diese Suche ist schwierig und auch sehr gefährlich....
Die magische Welt die sich dem Leser öffnet, ist geprägt von politischem Machtstreben. Es gibt Hexen ,die vornehmlich männlich sind, Überirdisch schöne Magier und eine von Intrigen, und langen Erklärungen geprägte Szenerie, die ich teils sehr verwirrend fand.
Es war für mich leider kein stimmiges Buch, die Geschichte konnte mich nicht packen.