Rezension

Interessante Idee, der manchmal etwas Spannung fehlte

Soul Beach 01. Frostiges Paradies - Kate Harrison

Soul Beach 01. Frostiges Paradies
von Kate Harrison

Bewertet mit 3.5 Sternen

So richtig wusste ich nicht, was mich bei diesem Buch erwartet. Außer dass es sich um ein Mädchen handelt, dass seine Schwester durch einen Mord verloren hat.

Die Idee das Buches fand ich sehr interessant und war für mich auch was Neues. Stellenweise war es etwas langatmig, da hätte ich mir mehr Spannung gewünscht. Dennoch war das Buch ein super Pageturner, den ich innerhalb eines Tages verschlungen habe.

Ich hatte zu dem auch leichte Probleme mir vorzustellen wie Soul Beach praktisch funktioniert. Das war mir etwas zu schwammig dargestellt.

Ich möchte unbedingt wissen, was es mit Soul Beach auf sich hat und wer hinter dem Mord an Meggie steckt. Gut, dass ich mir auch gleich Teil 2 und 3 bei der Bücherei ausgeliehen habe. Es wird also bald weitergehen.