Rezension

interessante lektüre

Erotische Massage | Erotischer Ratgeber - Arne Hoffmann

Erotische Massage | Erotischer Ratgeber
von Arne Hoffmann

Bewertet mit 5 Sternen

Massagen haben mich schon immer fasziniert und wenn es auch noch erotische Massagen sind, da bin ich umso neugieriger auf das was mich hier erwartet in diesem Buch. Tja der Arne Hoffmann geht nicht nur auf die entspannende Massagen ein, sondern auch auf die erotischen Massagen, um die es hier mehr oder weniger gehen soll und das ist schon mal ein weiterer Pluspunkt. Der Ratgeber ist ziemlich flüssig und gut verstehend geschrieben und man kann sich einige Anregungen gut aneignen. Mir persönlich fehlte da was, vielleicht  ein Paar Bilder, die das Ganze noch anschaulicher machen würden und  eventuell bestimmte einzelne Körperteile könnten etwas ausführlicher behandelt werden, aber das ist hier mein persönliches Empfinden, jeder denkt etwas anders. Lest es selbst und bildet euch ein eigenes Urteil. Bis auf die Kleinigkeiten war ich echt erstaunt, was man noch alles beachten sollte um den Partner zu verwöhnen. So kommt wieder etwas Abwechslung ins  so normale Eheleben.