Interessante Mischung von Genres...

Samael Rising - Nici Hope

Samael Rising
von Nici Hope

Das Buch war ein recht kurzweiliges Vergnügen. Blutig, voller Sex und satanischer Magie. Der Schreibstil war weitestgehend angenehm. Rasant und die Bilder fand ich hübsch. Sie haben geholfen, die Charaktere etwas besser in meinem Kopf entstehen zu lassen, da sie sonst eher blass geblieben sind. Auf etwas mehr als 100 Seiten im eBook hatte ich jetzt auch nicht mehr erwartet. Im zweiten Teil ist es aber nicht besser damit geworden... Dazu später mehr.^^
Die Story fängt recht spannend an, Luna und Matteo wollen sich und bekommen sich. Aber nur im Traum. Ihre Träume sind magisch und nur so trauen sich beide ihren Hunger aufeinander zu stillen.
Dann kommen Dämonen, Zombies und Voodoo ins Spiel.
Tja, keiner der beiden Hauptprotas konnte mich für sich einnehmen. Mag sie einfach nicht. Aber Lou und Phil haben es mir angetan. Ein bisschen mehr von beiden kann in Teil 2 nicht schaden.
Das Buch bekam 4,5 Sterne von mir, weil ich die Geschichte mochte und ich hoffte, dass Luna und Matteo sich in Teil 2 noch mehr entwickeln. Zum positiven. Ich kanns empfehlen. Das Buch.