Interessante Story

H.O.M.E. - Das Erwachen - Eva Siegmund

H.O.M.E. - Das Erwachen
von Eva Siegmund

Zur Handlung:

Zoe führt ein perfektes Leben an einer Elite Uni mit dem Traummann an ihrer Seite und wacht dann in einem Krankenhausbett auf, wo man ihr erzählt, dass sie lange Zeit im Koma lag. Wildfremde Menschen stehen vor ihr und behaupten, ihre Familie zu sein.

Traum oder Wahrheit?

Zoe fühlt sich ihrem Bruder verbunden und macht sich mit ihm auf die Suche nach einer Erklärung, durch den sie auf Kip trifft, deren Bruder ähliches erlebt hat.

Gemeinsam gehen sie den Dingen auf den Grund und erleben eine rasante Zeit und decken Schlimmes auf.

Meine Bewertung:

Ich mag den Schreibstil und konnte schnell in die Handlung einsteigen und auch einen Bezug zu den Protagonisten aufbauen. Es wurde gut Spannung aufgebaut und ich habe ordentlich mitgefiebert.

Auch die kurzen Kapitel haben mir gut gefallen.

Die Story an sich ist eine gute Idee und hat mich ab dem zweiten Drittel richtig mitgerissen.

Auch bin ich gespannt, wie eine Fortsetzung aussehen wird.

Ich bin dankbar, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen durfte, weil mir sonst sicher ein tolles Buch entgangen wäre, weil es sich hierbei nicht um mein übliches Genre handelt.

Und ich werde dieses Buch nun an eine liebe Freundin weitergeben, die bei der Auslosung nicht so viel Glück hatte wie ich.