Rezension

Interessante Story

Tod eines Eisfischers -

Tod eines Eisfischers
von Anna Ihrén

Bewertet mit 4 Sternen

Zum Inhalt: Eigentlich sollte Kaj Malmberg einen Forschungspreis verliehen bekommen doch dazu kommt es nicht mehr. Er wird brutal in seiner Kajüte auf dem Forschungsschiff ermordet. Die Besatzung drängt darauf, die Expedition fortzuführen. So müssen die Ermittler mit aufs Schiff. Je länger die Ermittlung andauert desto mehr Verdächtige gibt es. Meine Meinung: Das Buch hat mir insgesamt ganz gut gefallen, wobei es nach meiner Ansicht schon mehr als eine Länge hat. Die Story hat mir gut gefallen, auch die nach und nach Enthüllung der Vergangenheit ist gut gelungen. Der Schreibstil ist recht gut. Die Protagonisten hätten an der ein oder anderen Stelle noch ein wenig mehr Kontur haben können. Abschließend kann ich aber sagen, dass ich mich trotzdem gut unterhalten gefühlt habe. Fazit: Interessante Story