Interessante Thematik

Originalverlag: Avon, New York 2020
Taschenbuch, Klappenbroschur, 512 Seiten, 12,5 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-7341-0343-8
Erschienen am  15. Juni 2020
Der brandneue Roman der wunderbaren Susan Elizabeth Phillips!
Nach einem schweren Schicksalsschlag lässt die 35-jährige Tess alles hinter sich und flieht Hals über Kopf in die abgelegene Ödnis des Runaway Mountain in Tennessee. Hier, in einer kleinen Hütte auf dem Berg nahe eines charmanten Örtchens, lässt Tess los – indem sie immer dann tanzt, wenn die Trauer sie wieder einmal überwältigt. Doch die laute Musik bleibt nicht unbemerkt, und eines Tages steht ein zwar sehr attraktiver, aber umso wütenderer Mann neben ihr – Ian North, ein bekannter Street-Art-Künstler, der ebenfalls gute Gründe hatte, die Einsamkeit der Berge zu suchen. Es ist Abneigung auf den ersten Blick, aber die Liebe hat sich noch nie hinters Licht führen lassen …

Zur Autorin

Susan Elizabeth Phillips ist eine der meistgelesenen Autorinnen der Welt. Ihre Romane erobern jedes Mal auf Anhieb die Bestsellerlisten in Deutschland, England und den USA. Die Autorin hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Mann in der Nähe von Chicago.

Meine Videorezension ist zu finden auf meinem Blog lenisveasbücherwelt.

Mein Fazit

Alles in allem hat mir dieser Roman sehr gut gefallen. Die Thematik war mal etwas anderes und fand ich sehr interessant. Nur haben mich die Längen etwas im Lesefluss behindert.

Ich kann hier aber auf jeden Fall eine Lese- und Hörempfehlung aussprechen. Von mir gibt es hier 4 Sterne.

4 von 5 Sterne

Cover, Buchdetails und Klappentext: ©Blanvalet Verlag