Rezension

interessanter Ansatz

Queen of the Wicked -

Queen of the Wicked
von Teresa Sporrer

Bewertet mit 4 Sternen

Hexen und Dämonen in der Jetztzeit und das auch noch in England. Das hat mich sofort gereizt.
Belladonna ist eine Gifthexe und sie liebt ihre Pflanzen, doch plötzlich ist sie die Königin der Hexen und aus Versehen tritt auch noch ein Dämon dauerhaft in ihr Leben.

Die Geschichte ist ein schöne Urban Fantasy für zwischendurch. Nicht real aber doch irgendwie vorstellbar, so ein bisschen wie Twighlight.

Mir haben die Charaktere gut gefallen, erzählt wird in der dritten Person und meine Lieblinge waren ganz eindeutig die Pflanzen.

Ideal auch schon für Jugendliche, nicht zu übertrieben und die Charaktere so höllisch sie auch sein möchten gut beschrieben und "authentisch".

Viel Spaß beim Selberlesen!