Rezension

Interessanter Auftakt einer neuen Reihe...

King's Legacy - Alles für dich - Amy Baxter

King's Legacy - Alles für dich
von Amy Baxter

Bewertet mit 4 Sternen

„King's Legacy - Alles für dich“ ist der Auftaktband der neuen Reihe „Bartenders of New York“ der Autorin Amy Baxter, rund um die Bar „King's Legacy“, dessen Inhaber, Freunde und Personal.

Zum Klappentext: Jaxon King ist jung, gutaussehend und noch dazu Besitzer des King's Legacy - der angesagtesten New Yorker Bar. Er könnte jede Frau haben. Doch dass Hope, die hübsche neue Kellnerin, immun gegen seinen rauen Charme zu sein scheint, ist neu für ihn. Sie hält ihn auf Abstand, egal wie sehr er sich ins Zeug legt. Denn sie hat ein Geheimnis. Eines, das ihre Liebe unmöglich macht. Aber Jaxon ist nicht bereit, sich damit abzufinden...

Damit hat mich der Klappentext natürlich neugierig gemacht, welches dunkle Geheimnis Hope verbirgt. Sie ist eine interessante Protagonistin, einerseits sympathisch „bodenständig“, anderseits geheimnisvoll, weil sie ihre Vergangenheit – wie sich herausstellt gleich in mehrfacher Hinsicht – verbirgt. Auch Jaxon kämpft mit den Dämonen seiner Vergangenheit, auch wenn er jede Frau haben könnte, verschenkt er sein Herz nicht mehr so einfach…

Die Geschichte liest sich gut, das Setting ist interessant. Natürlich werden hier zahlreiche Klischees erfüllt, aber dennoch liest sich die Geschichte gleichermaßen flüssig wie spannend…