Interessanter Auftakt einer Reihe

Kruento - Der Anführer
von Melissa David

Eine junge Polizistin, zwei Männer und ein Kampf – nur einer kann ihn überleben!
Mord gehört ganz selbstverständlich zum Alltag von Sam, ihr Beruf als Detective bei der Bostoner Polizei bringt das so mit sich. So wickelt sie auch den neusten Mordfall wie immer routiniert ab. Aber dann findet sie heraus da ich EX (Leyton) auch beteiligt ist. Und während sie diesen beschattet lernt sie den attraktiven und charismatischen Darius kennen, Sie fühlt sich in irgendeiner Weise zu ihm hingezogen. Dann wird ihre Freundin gesucht. Und Sam setzt alle Hebel in Bewegung um sie zu finden.
Abermals läuft ihr Darius über den Weg, doch nicht nur er hütet ein düsteres Geheimnis. Auch Leyton scheint ihr gegenüber nicht ganz ehrlich zu sein..

Der Schreibstil ist spannend und flüssig geschrieben.

Das Cover zeigt in der oberen Hälfte einen attraktiven jungen Mann mit sehr blauen Augen. In der unteren Hälfte ist eine Stadt in Vogelperspektive zu sehen. Dazwischen ist der Titel des Reihe in groß und etwas kleiner der Titel des Romans zu lesen. Und passt irgendwie zum Roman Inhalt.

Der Klappentext macht neugierig auf einen spannenden Auftakt Band einer neuen Vampir Reihe der Autorin.

Fazit:
Irgendwie erinnert mich schon der Auftakt Band ganz stark an die Reihe Black Dagger. Auch dort geht es um super attraktive starke und bestimmende Vampir Männer. Trotz alledem spannende und verführerisch geschrieben – nur das mit dem unterordnen der Dame ist nicht so ganz meins – aber Sam zeigt auch das es anders geht – ich hoffe das bliebt im weiteren Verlauf der Reihe erhalten. Denn diese totale Abhängigkeit vom männlichen Geschlecht ist nicht so meins, ich mag taffe Damen!
Die Hauptprotagonisten kommen realistisch nett und attraktiv rüber. Auch das man in ihre Gefühls- und Gedankenwelt eintauchen kann gefällt!
Ansonsten für Fans von gewissen Vampir Reihe ein must have mit Gefallgarantie!