Rezension

Interessanter Fall

Wildeule - Annette Wieners

Wildeule
von Annette Wieners

Bewertet mit 5 Sternen

Ich habe bereits die beiden Vorgänger gelesen und bin dabei ein Gesine Cordes Fan geworden. Auch in diesem neuen Fall ermittelt die ehemalige Kommissarin und jetzige Freidhofsgärtnerin Gesine wieder einmal undercover. In einem Sarg wird eine falsche Leiche entdeckt. Dabei handelt es sich um einen bekannten Bestatter, welcher ermordet wurde. Dieser war ein Konkurrent von Gesines bestem Freund Hannes. Schnell gerät dieser unter Verdacht. Gesine beginnt zu ermitteln. 
Wieder einmal hat Annette Wieners es geschafft mich in den Bann zu ziehen. Der Fall um den ermordeten Bestatter ist so interessant und spannend geschrieben, dass ich das Buch kaum aus der Hand legen möchte. Wie gewohnt ist der Schreibstil von Annette Wieners flüssig und fesselnd. Das Cover ist im selben Stil gehalten wie die beiden Vorgängerbände und zeigt somit Wiedererkennungswert. 
Ich freue mich schon jetzt auf eine Fortsetzung.