Rezension

interessanter Plot, ein paar Längen

Die Wahrheit -

Die Wahrheit
von Mattias Edvardsson

Bewertet mit 4 Sternen

Bei „ Die Wahrheit“ von Mattias Edvardsson handelt es sich um einen Roman.

 

Die Geschichte wird aus der Perspektive der Protagonisten erzählt. Über jedem Kapitel steht der Name des Protagonisten. Dies ist hilfreich, um die Geschehnisse besser einordnen zu können.

 

Die facettenreichen Protagonisten werden tief beschrieben. Der Autor hat sich hier viel Zeit gelassen. Auf der einen Seite gefällt mir dies, da ich mich so besser in sie hineinversetzen kann, auf der anderen Seite leidet die Spannung darunter.

 

Von Seite zu Seite, eröffnen sich mehr Fragen , die am Ende nicht alle beantwortet wurden. Das Ende ist völlig überraschend und zu keiner Zeit, hatte ich damit gerechnet.

 

Der Schreibstil des Autors hat mir gefallen. Dieser Roman lässt sich flüssig lesen und ist leicht verständlich.

 

Der Plot ist interessant, gut ausgearbeitet und fesselnd.