Rezension

interessanter, spannender Thriller

Der Knochenbrecher - Chris Carter

Der Knochenbrecher
von Chris Carter

Bewertet mit 5 Sternen

~~Kommissar Robert Hunter erreicht die leerstehende Fleischerei in der eine Frauenleiche gefunden wurde erst nachdem diese bereits zur Rechtsmedizin geschafft wurde. Sein Kollege Carlos Garcia berichtet ihm, dass die Leiche an den Lippen und der Vagina zugenäht wurde und daher der Pathologe bereits mit der Arbeit begonnen hat. Noch während sie sich den Fundort ansehen erhält Hunter einen Anruf. Er wird blass. In der Pathologie hat es eine Explosion gegeben. Der Arzt und ein Student sind dabei ums Leben gekommen.

Ein interessanter Einstieg in einen spannenden Thriller - und der Täter hat bereits sein nächstes Opfer ausgesucht. Der Schreibstil von Chris Carter gefällt mir.