interessantes Buch

Artgerechte Ernährung - Das Kochbuch - Anna Cavelius, Matthias Riedl

Artgerechte Ernährung - Das Kochbuch
von Anna Cavelius Matthias Riedl

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm.

Es gibt neun Faktoren für ein artgerechtes Leben und die wären, natürliche Bewegung, regelmäßige Entspannung, die 80 Prozent Regel, Hülsenfrüchte als Grundnahrungsmittel, ein Glas Wein zum Essen, Gefühl der Zugehörigkeit, überwiegend pflanzliche Kost, das richtige zur rechten Zeit sowie Lebensaufgaben pflegen. Diese neun Faktoren werden gut erklärt.

In diesem Buch wird beschrieben, was wir alles besser machen können und warum es so ist wie es ist. Die Lebensmittel werden erklärt welche Wirkung sie haben und wofür sie gut oder schlecht sind.

Die Rezepte sind nicht schwer um sie nachkochen zu können. Ich habe einige ausprobiert und sie haben allen geschmeckt.

Es ist ein Buch das wirklich einem das Leben erleichtert. Man eignet sich Wissen an, dass man so vielleicht nie bekommen hätte. Werde immer wieder Rezepte nachkochen. Holt es euch, denn ihr werdet es nicht bereuen.