Rezension

interessantes Buch

Bondage | Erotischer Ratgeber - Arne Hoffmann

Bondage | Erotischer Ratgeber
von Arne Hoffmann

Bewertet mit 5 Sternen

Das Cover ist sehr schön und passt sehr gut zum Buch. Der Schreibstil ist flüssig und fesselnd.

 

Bondage ist fesseln oder gefesselt werden. Seit Fifty Shades of Grey wurde es zur Lieblingsfantasy vieler Leute. Man traut sich oft nicht seine Fantasy zu verwirklichen, da man nichts falsch machen möchte oder gar jemanden verletzen. Hier wird erklärt, wie man seinen Partner in vielen Facetten fesseln kann. Man sollte im Vorfeld klarlegen, was man möchte und was nicht. Hauptsächlich wird in dem Buch erklärt, wie man jemanden fesselt.

Dieser Ratgeber fesselt einen sehr. Man erfährt Dinge, die man noch nicht wusste. Genau wie viele nicht wissen, dass es viele verschiedene Materialien für die Fesseln gibt. Ich habe wirklich einiges dazugelernt. Der Ratgeber ist wirklich sehr zum Empfehlen.